Kategorie: Prius

  • Ich hab’ da mal ‘ne Frage…

    Visits: 153Was für ein Kennzeichen soll mein Auto (Toyota Prius) demnächst bekommen? Ich hab’ mal twtpoll.com für eine kleine Umfrage genutzt. Klickt mal hier, das Einbinden des Codes klappt irgendwie nicht…

  • Nichts ist unmöglich: Toyota wirbt mit Kommissaren und Kaffee ;-)

    Visits: 164Seit kurzem wirbt Toyota für den Yaris Hybrid mit einem Werbespot (via rad-ab.com), in dem natürlich ein Auto, Kaffee und mein Lieblingstatort-Kommissar Thiel (Axel Prahl) und Prof. Börne (Jan Josef Liefers) eine Rolle spielen. Abgesehen davon, daß der Yaris nicht mein Wunsch-Hybrid ist, finde ich den Rest rundum gelungen – alles drin: Kaffee, Tatort und…

  • Sssssssst statt Brrrrrrrrrrrrm.

    Visits: 179In seinem Artikel Elektrosound für E-Autos. zeigt Robert die Bemühungen von Audi, ein Problem zu lösen, das alle Elektro-Autos gemeinsam haben: man hört sie nicht. Ich erinnere mich an Erfahrungen in einer Berliner Hotel-Tiefgarage 2010 oder letztes Jahr in einer 30er-Zone in Paderborn – denn wenige Kilometer und bis etwa 50Km/h fährt mein Toyota Prius…