Schlagwort: 1password

  • 1Password Version 7

    Visits: 265Heute habe ich dann mal das Abo für die 7er abgeschlossen, die nächsten 30 Tage sind ja noch kostenlos. Um nicht schon wieder ein Update zu verpassen, bin ich nun von der Standalone-Version – die weiter existiert und nur schwerer auf der Agile Bits Website zu finden  ist – zur Abo-Variante gewechselt. Das Übertragen…

  • ‘Neues’ 1Password – notwendig für Safari 13…

    Visits: 544Erst  durch diesen Beitrag auf Caschys Blog (via rivva.de) habe ich gemerkt, daß 1Password überhaupt in einer 7er-Version verfügbar ist, und das schon seit Mai 2018… Die bis gerade noch bei mir eingesetzte 6er-Version wird bald nicht mehr mit Safari  zusammenarbeiten – also habe ich  mich spontan für ein Update entschieden. We schon zuvor…

  • 1Password 4 – Auf in eine neue Runde.

    Visits: 105Seit ein paar Tagen ist nun auch die Mac-Version von 1Password 4 ‘raus’. Nach jahrelanger Nutzung des Vorgängers ist 1Password für mich nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken. In der neuen Version erscheint auch mir die neue Oberfläche noch ein wenig besser und einfacher gestaltet. Nachdem zum 1.9. der Dropbox-Snyc abgeschaltet wurde, wurde es…