Schlagwort: bahn

  • Bier, Bockwürstchen und eine Bahnfahrt…#011iunterwegs

    Visits: 309Nur in anderer Reihenfolge als in der Überschrift. Aber lest selbst – ich habe die Tweets zum gestrigen Besuch in Köln nur chronologisch richtig sortiert… #kaffee1.0 #erstmalKaffee #butfirstcoffee #kaffee #kaffeetweet #coffee #coffeetweet #coffeeaddict #instacoffee #needcoffeenow pic.twitter.com/zbbZiuUPfS — Oliver 😷💉💉💉💉 (@011i) November 6, 2018 Guten Morgen Hameln… #011iunterwegs #t #fb (das Original auf Instagram: https://t.co/LLf0131wRo)…

  • Ihre Buchungsbestätigung (Auftrag…)

    Visits: 413Momentan liegen gleich drei solcher Mails in meinem E-Mail-Postfach. Morgen geht es ziemlich früh von Minden aus nach Köln… In der kommenden Woche nach Essen, und Anfang April nach Hamburg. Tatächlich war ich in letzter Zeit (und da reden wir von Jahrzehnten) nur in Hamburg, weder Essen noch Köln sagen mir wirklich etwas –…

  • Da war doch was… #12von12 im Juni

    Visits: 1545Der 12. des Monats ist nun auch schon wieder 10 Tage her… An dem Freitag war ich gerade auf dem Weg zum Barcamp Bodensee – also ein nicht ganz typischer 12. Weitere Blogs dieser Reihe findet man unter anderem unter diesem rivva-Link.

  • #träwelling oder auch #einebahnfahrtdieistlustigeine…

    Visits: 638“Senk ju for träwelling wis Deutsche Bahn” höre ich momentan öfter. Gerade sitze ich im ICE nach Baden-Baden auf dem Weg nach Konstanz… Nur der Artikel ‘Musik im Zug‘ auf im-zug-unterwegs.de hat mich daran erinnert, auch ein Akkupack einzustecken – falls man doch mal keine Steckdose am Platz findet. Bislang hatte ich aber immer Glück.…

  • Still ruhte das (oder der?) Blog – vorbei ist’s mit der Ruhe.

    Visits: 517Während sich auch drüben Zweifel am Konzept des Ironbloggings regen, war auch hier ‘nix los’. Das wird sich vielleicht bald wieder ändern. Die letzten Wochen boten genug Interessantes, einiges auch sicher für dieses Blog geeignet. Allein die Zeit fehlte, oder sagen wir, ich habe sie mir nicht genommen. Aber unter anderem nutze ich ja…

  • Heckeschneiden mit dem Handy

    Visits: 163Naja, nicht wirklich ‘mit dem Handy’, sondern eher virtuell: ‘Intermezzo im ICE-Tempo‘ via rivva. Ich find’s prima, wenn Social Media funktioniert – und man tatsächliche Ergebnisse hinter den Zahlen sehen kann, wie zum Beispiel eine ordentliche Hecke.