Schlagwort: blogroll

  • Heute ist #TagderBlogroll

    Visits: 343Die Seite wirliebenblogs.de kannte ich noch nicht – rivva.de hat sie mir ‘gezeigt’… Auf wirliebenblogs.de hat man den 13. November zum ‘Tag der Blogroll‘ erkoren. Schöne Idee, finde ich, hier sollen sie gesammelt werden… Meine Blogroll findet sich (momentan links) in der Seitenleiste. Die schon fast historische Funktion der echten Blogroll sollen Plugins herstellen…

  • In der Blogroll sind noch Plätze frei!

    Visits: 312Meine Blogroll habe ich letztens aus dem Footer der Webseite auf die rechte Seite in die Widgetleiste geschoben. Eigentlicher Auslöser, die Blogroll zu überarbeiten war Maximilian Buddenbohm: er hat seine Website herzdamengeschichten.de in buddenbohm-und-soehne.de umbenannt, da nun auch seine beiden Kinder mitbloggen. Den neuen Namen findet man nun auch in meiner Blogroll – und…

  • Kiki ist ganz von der (Blog)Rolle.

    Visits: 319Meine Blogroll müsste ich eigentlich auch mal aufräumen – Kiki hat sie gleich abgeschafft, und stattdessen eine neue Reihe in ihrem Blog ins Leben gerufen: Lieblingsblogs. Während ich holyfruitsalad nicht kannte, wird schon im zweiten Beitrag der Reihe Frau Novemberregen vorgestellt: die Frau, die es tatsächlich schafft, täglich zu bloggen. Und die ich auf…

  • Noch Plätze frei – in der Blogroll

    Visits: 119Wie sich das gehört, gibt’s hier nun auch Verweise ‘in die Nachbarschaft’. Sven und pop64.de hat’s erwischt, da er mir (ohne es zu wissen) den richtigen Theme-Tipp gegeben hat; und ‘Ostewestf4le’ Marc spielt gerade freundlicherweise Kommentarfunktionstester ;-) Noch sind ein paar Plätze frei – wer will, und warum? Dann hinterlasst einen Kommentar.