Schlagwort: buzzriders

  • Ganz und gar nicht halbherzig

    Visits: 110Robert hat sich für ein Logo für Buzzriders entschieden, auf logolook.de kann man’s sich ansehen. Mir gefällt’s sehr gut: es ist schlicht, kombiniert zwei bekannte Symbole (Herz und Sprechblase) und lässt noch genug Raum für Interpretationen. Mal sehen, wie’s mit Buzzriders weitergeht.

  • Basteln für Buzzriders

    Visits: 81Robert’s Wunsch, an der Entwicklung von buzzriders.com möglichst viele Leute teilhaben zu lassen, scheint zu funktionieren  – los geht’s mit dem Logo, das man sich auf logolook.de ansehen kann…

  • Robert über Buzzriders und das Weserbergland

    Visits: 160Nach dem Robert den Weg durch’s Weserbergland heimgefunden hat, ist nun auch sein Artikel über den Webmontag in Hannover online, in dem er selbst Buzzriders näher beschreibt, und auch die ‘handgefertigten’ Folien sind dabei. [via robertbasic.de]