Schlagwort: domains

  • Die Sache mit diesachemit.de

    Visits: 284Die Domain diesachemit.de ist nur eine von ein paar Domains, für die ich keine Verwendung mehr habe – eine Liste findet ihr auf kreimer.de, sie liegen momentan bei Sedo.  

  • martinwinterkorn.de gehört nicht Martin Winterkorn.

    Visits: 120Zumindest momentan (Datum dieses Beitrags) gehört die Domain Ibrahim ‘Ibo’ Evsan, der sich mal nach herrenlosen Domains umgesehen hat. Gefunden hat er 18 Domains, unter anderem die eines CEO eines Autoherstellers aus einer Stadt, durch die gern mal ein ICE rauscht, ohne anzuhalten… Manche registrieren sogar Domains für ihre Kinder, sobald deren Name feststeht.…

  • Ich kaufe kein ‘E’…

    Visits: 136Seit heute früh, 09:00 Uhr kann man besonders kurze und Zufferdomains beantragen. Abgesehen davon, daß erwartungsgemäß fast alle neuen Kurzdomains schon weg sind und die Seiten, auf denen man noch versuchen kann, eine freie Kurz- oder Zahlendomain zu erhaschen, unter der Last zusammenbrechen, steht weiterer Ärger in’s Haus. Bisher wusste ich gar nicht, dass…