Schlagwort: essen

  • Burger-Essen in Essen – hatten wir das nicht gerade? #weloveburger

    Visits: 302Richtig, gerade ging es um das Tofino in Essen… Aber (fast) zufällig war ich mit Kollegen einen Tag später im 200g, ebenfalls in Essen.  Das 200g ist wohl noch recht neu und viel größer als das Tofino – aber ansonsten ziemlich ähnlich. Daher auch die gleiche Headline wie beim vorangegangenen Artikel, auch die Burger…

  • Burger-Essen in Essen #weloveburger

    Visits: 356An dieser Stelle sollte eigentlich ein Artikel über meinen deutschlandweiten Lieblingsburger stehen (ja, ich bastle mal eine Übersicht zusammen, das wird wohl langsam nötig…). Update 10.8.2018: Hier ist nun die Übersichtsseite! Im Februar 2016 war ich zum ersten Mal bei Tofino, 2017 auch – und zuletzt im Februar 2018… Und bis vor kurzem waren…

  • Wie Sie sahen, sahen Sie nix. Und das bleibt so. Bis Montag.

    Visits: 359Gestern gab es keinen Beitrag – ich war zu müde… Die Headline ist rekordverdächtig lang, vermutlich die bislang längste in diesem Jahr. Dienstag hatte ich lang Termine, und am Mittwoch ging es früh nach Essen zum #hscamp16, das in den Räumen der FOM stattfand. Leider konnte ich nur am ersten Tag dabei sein, abends…