Schlagwort: eventbox

  • Nanu? Nambu!

    Visits: 109Gestern stoplerte ich im Feedreader über Olivers Kurztest von Nambu – und bin seit der Installation begeistert davon. Es sieht aus wie eine Mischung aus Eventbox und Tweetdeck, stellt also eine Spaltendarstellung zur Verfügung und ist keine AIR-Anwendung. Sicher habe ich noch nicht alle Funktionen ausprobiert und auch die gesendeten Direct Messages nicht gefunden,…

  • Kistenweise gute Laune

    Visits: 102Die Überschrift liest sich wie eine Großbestellung Bier(kisten), dies ist aber nicht gemeint. Eigentlich ist die bestellte Kiste nämlich recht klein. Dafür kommt der kleine Mac mit zwei Displays – für mehr Übersicht auf dem richtigen und dem Rechner-Schreibtisch. Die zweite Kiste, die für gute Laune sorgt, ist die Software Eventbox. Nach diesem  Tipp…