Schlagwort: #fbcamp

  • Snap011i

    Visits: 432Tja, nur meckern gilt bekanntlich nicht. Daher habe ich heute während eines Spaziergangs mal ‘gesnappt’ – das nennt man glaube ich so. Und da Snaps bekanntlich nach 24 Stunden futsch sind, hier das Video auf Instagram. https://www.instagram.com/p/BFb1hRsSfC_/?taken-by=011i Das wirft natürlich die Frage nach bildstabilisierenden Maßnahmen auf – was nimmt man denn da so? Ich…

  • Aller guten Dinge sind vier

    Visits: 399Heute vor 4 Jahren gab’s den letzten Beitrag in der alten bastelschubla.de – nach 5 Jahren dort hatte ich im März 2013 alle alten Beiträge hierher importiert. Auch der nächste Schritt ergibt sich gerade – auf dem #fbcamp in Hamburg, auf dem ich gerade zum zweiten Mal bin, gab’s vorhin einen Einblick in Facebooks…

  • Ein inneres Blumenpflücken #fbcamp

    Visits: 531  https://twitter.com/011i/status/577350019361193984 Am vergangenen Wochenende war ich zum ersten Mal auf dem #fbcamp, einem Barcamp rund um Facebook. Interessantes am Runde: es wurde mehr getwittert als per Facebook kommuniziert – wenn man nicht ohnehin mit anderen Teilnehmern im Gespräch war. Und das war ich oft – wieder einmal durfte ich einige Menschen mehr aus meiner…

  • Tickets für das #fbcamp vom 14. bis 15. März 2015 in Hamburg

    Visits: 88In wenigen Minuten startet der Ticketverkauf für das #fbcamp. Alle Infos zur Veranstaltung finden sich auf fbcamp.de. Die ersten 75 Tickets gibt’s heute hier, die nächsten am kommenden Freitag an gleicher Stelle. Ich war noch nie auf dem #fbcamp, und habe mich beim Nachlesen der Tweets und Beiträge aus dem letzten Jahr schon echt…