Schlagwort: felgenfest

  • Felgenfest 2018 im Weserbergland

    Visits: 371Noch vor der eigentlichen Radtour war ich um kurz nach 7:00 Uhr(!) am Kreisel, um Bierwagen etc… für den Stand der Räuber aufzubauen. Dieses mal habe ich zwar nicht den halben Tag im (und auch nicht am) Bierwagen gestanden, aber Aufbau und das anschließende Frühstück haben auch Spaß gemacht. View this post on Instagram…

  • Felgenfest 2017: Einmal Hameln und zurück

    Visits: 568In diesem Jahr sind wir beim am Kreisel mal anders abgebogen und Richtung Hameln gefahren.Stellenweise wurde es ganz schön eng – sowohl langsame Inlineskater, die nebeneinander fahren oder Rennradfahrer, die echt schnell überholen sorgen dafür, daß man leider nicht ganz so gemütlich radeln kann, insbesondere mit Kindern. Wir haben es tatsächlich locker mit einer…

  • 34 Kilometer später…

    Visits: 270bin ich ziemlich müde. Es war ein prima Felgenfest 2016.

  • Das Felgenfest 2015 im Weserbergland

    Visits: 295Dieses Jahr kann ich leider nicht mitradeln. 2014 war ich immerhin ein bisschen unterwegs, in diesem Jahr bin ich auf der Maker Faire in Hannover (den Artikel dazu gibt’s dann bald auf www.technik-garage.de). Nur an diesem Tag ist es auf der Bundesstraße in der Nähe (s. Karte) ungefährlich möglich, in der Farbahnmitte zu fahren –…