Schlagwort: flickr

  • Nur noch 1000 Fotos bei Flickr?!

    Visits: 236Bereits vorgestern hat Flickr bekanntgegeben, daß sich für Free-Accounts ab Januar 2019 die Bedingungen ändern werden. Mehr dazu auf der Startseite von Flickr bzw. im Blog. Gerade heute ist meine Pro-Mitgliedschaft ausgelaufen, und ich wollte sie erstmal nicht verlängern. Einigen Tests zufolge soll es aber machbar sein, 1000 Dateien hochzuladen – das könnten wohl…

  • Mathematik mit (dem neuen) Flickr.

    Visits: 133Nachdem gestern der Kauf von Tumblr.com (via komet.ch) durch Yahoo bestätigt wurde, war dann gestern Abend auch der größere Zusammenhang klar. Yahoo hat ‘mal eben’ Flickr renoviert (via macerkopf.de) und mit neuen Eckdaten – die teils recht verwirrend sind – versehen. Während 1 TB Platz nix kostet, aber mit Werbung versehen ist, kostet der werbefreie Account…

  • Wuchen Sie etwas? Swearch.me

    Visits: 113Swearch.me ist eine Kombination aus Sw_ipe und S_earch (W_ischen und S_uchen, daher ‘Wuchen’). Es ist eine kleine Webapp, die eine interessante Bedienung er Suchefunktionen von Google, Twitter und Flickr ermöglicht [via macstories.net]

  • Riesige Bilder

    Visits: 93Riesige Figuren waren es, die sich während des 20. Jahrestags des Falls der Mauer aus Ost und West aufeinander zubewegten. Big Picture zeigt wie immer beeindruckende Bilder des Royal De Luxe Straßentheaters. Gefunden hab ich den Hinweis diesmal bei Nerdcore.de, der auch einige eigene Fotos des Ereignisses auf Flickr zeigt. Für Flickr gibt’s übrigens…

  • 100+1 Tage und noch mehr Fotos

    Visits: 170Gestern war Präsident Obama genau 100 Tage im Amt – fast 300 richtig tolle Fotos auf Flickr zeigen den Präsidenten ‘bei der Arbeit’. Ein Flickr-Stream des Weissen Hauses, der sozusagen an den leider eingestellten Wahlkampf-Stream anknüpft… Okay, der Wahlkampf ist ja nun auch beendet – oder? [via freshzweinull und fontblog]