Schlagwort: frühling

  • Endlich Frühling!

    Visits: 387Nun ja, nun auch laut Kalender. Während der meteorologische Frühlingsanfang eher saukalt war und nur durch Frühlingsrollen aufgelockert wurde, hat heute Mittag – am kalendarischen Frühlingsanfang – das Wetter zumindest in Hamburg mitgespielt. View this post on Instagram A post shared by Oliver Kreimer | 😷💉💉💉💉 (@011i)  

  • Angrillen 2018

    Visits: 326So langsam wird es deutlich wärmer, heute hatten wir 20 Grad mehr als noch vor einer Woche… Und bereits gestern haben wir das erste Mal in diesem Jahr gegrillt. Und das kam so… View this post on Instagram A post shared by Oliver Kreimer | 😷💉💉💉💉 (@011i) Ein Kollege von mir zieht um und…

  • Frühling! (srollen)

    Visits: 381Eigentlich war dieser Beitrag ja schon für gestern geplant – also den kalendarischen meteorologischen Frühlingsanfang. Wohlgemerkt nicht den ‘gefühlten’ Beginn der Jahreszeit; dafür war es mit Temperaturen um die -10 Grad ein bisschen zu kalt. Allerdings war ich unterwegs, zudem hätte dann diesem Beitrag dieses phänomenale ‘Frühlingsrollen’-Video gefehlt, das erst heute Nachmittag entstanden ist…

  • Fryhling?

    Visits: 422Ich hab immer noch nicht herausgefunden, wie genau der Dialekt (oder ist es gar eine eigene Sprache?) heisst, aber ich lese Moellus einfach gern. Zum Beispiel sein Fryhlingserwachen, das gestern sogar zum Wetter passte – heute eher wieder nicht… Warten wir’s ab. View this post on Instagram A post shared by Oliver Kreimer |…

  • Frühling?!

    Visits: 106Nachdem ich die ersten Sturmschäden in unserem Garten beseitigt habe (Notiz an mich: weitere Gewichte in den Rankkasten legen), finde ich immerhin im Feedreader erste Anzeichen von Frühling – bei Oliver/F!XMBR und in ‘The Big Picture: Signs of Spring‘. Angesichts der momentanen Wetterlage halte ich übrigens meinen Termin zum ‘Sommerreifen aufziehen’ in knapp zwei…