Das neue Jahr in diesem Blog beginnt mit Kartoffelschälen.

Der erste Beitrag des Jahres verzögert sich noch ein wenig, denn hier gibt’s jetzt erst mal Kartoffeln, Möhren, Spinat und Fisch. Und dabei überlege ich mir, welches Thema ich als erstes angehe: Wearables, Continuity auf älteren Mac(book)s, Pinboard zur Lesezeichenverwaltung, Twitter als Ersatz für Feeds (und Fernsehen).

Themen gibt’s also genug, aber erst nach dem Mittagessen. Frühestens.

(Frohes neues Jahr!)

Blogimblogimblog

„Einfach den Links unter diesem Artikel zum neusten Beitrag folgen, den Bildschirm abfotografieren, ins eigene Blog posten, das Bild mit dem Abfotografierten Artikel verlinken und (optional) den Trackback hierhin setzen. (Link zum Orginal bei c’t wäre wohl auch nicht schlecht.)“

Stefan hat angefangen! Und Thomas hat einfach mitgemacht. Und ich nun auch… Nach langer Zeit mal wieder ein sogenanntes Blogstöckchen. Mitnehmen und weitermachen: fotografiert dieses Bildschirm und packt das Bild in euer Blog ;-)