Schlagwort: hashtags

  • Dürfen wir doch #Hashtags nutzen? #Rio2016

    Visits: 425Privatpersonen, die nicht werben, sind von dem Maulkorb, wie die Mobilegeeks (via rivva.de) es nennen, ohnehin ausgenommen. Thomas Schwenke hat für Unternehmen aktuelle Hinweise zur Werbung mit Olympia zusammengestellt (ebenfalls via rivva.de).

  • Die Sache mit den #Hashtags

    Visits: 503Wer twittert, kennt Hashtags. Das sind die Worte, die mit einer Raute beginnen und von Twitter bzw. weiteren Plattformen automatisch verlinkt werden. Klickt man drauf, startet eine Suche danach… Dieser Artikel von Ralph aus dem vergangenen Dezember erklärt Hashtags genauer. Der Hashtags der anstehenden Olympischen Spiele wird wohl vom IOC vorgeschlagen als #Rio2016 –…

  • Was man mit Hashtags alles (falsch) machen kann.

    Visits: 119Seit knapp 4 Wochen erlaubt Google auch die Suche nach Hashtags. (via t3n und Google) Was man damit alles anstellen kann, zeigte Mashable.com vor ein paar Tagen an einigen berühmten und einigen berüchtigten Beispielen. Inzwischen nutze ich Hashtags selbst in E-Mails, und meine Lieblingsaufgabenverwaltung Rememberthemilk bietet die Funktion ebenfalls – echt praktisch, finde ich.…