Schlagwort: haustiere

  • #12von12 im August 2017 #wiediekarnickel

    Visits: 417So viel los war selten an einem 12. – seit gestern sind wir Wildtierfarmbesitzer haben wir zwei Kaninchen, die wir aus dem Tierheim bekommen haben. Ach ja, darum geht’s bei #12von12, und hier sind viele Beiträge verlinkt, rivva.de hat’s auch schon aggregiert. Tatsächlich war sogar Zeit zum Bloggen, ein neues T-Shirt habe ich auch,…

  • #wiediekarnickel wohnen werden…

    Visits: 435Beim Stall haben uns für einen Bausatz entschieden – der war zunächst online nicht mehr zeitnah zu bekommen, wir haben ihn aber noch bei ebay finden können. Und heute hab ich dann noch ein paar Granitplatten im heimischen Baumarkt erworben. Natürlich füllen wir das Ganze noch, damit die Tiere auch gemütlich haben. Und ein…

  • #wiediekarnickel

    Visits: 346In der letzten Woche habe ich ein paar wirklich ganz neue Themen angedeutet: Haustiere, genauer gesagt Kaninchen, sind eines davon. Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für zwei neue (Garten)mitbewohner. Natürlich gibt’s dann hier auch einen neuen Hashtag: #wiediekarnickel, wie man an der Überschrift schon sieht. Übrigens kommt der Spruch nicht von ungefähr, wie…