Schlagwort: #ilovetwitter

  • Neue Bookmark-Funktion in Twitter

    Visits: 372Da war ich wohl in einer Gruppe Twitter-User, der die neue Bookmark-Funktion testweise zur Verfügung gestellt wurde: nun gibt es die privaten Lesezeichen also ‘offiziell”. Das berichten heise.de, internetworld.de und wersm.com.

  • Lesezeichen in Twitter?!

    Visits: 459Sagt mal, hat noch jemand diese neue Lesezeichen-Funktion in der Twitter-App? Ich finde sie momentan nur auf dem iPhone – weder auf dem iPad noch auf der Twitter-Website finde ich ein solches Sysmbol. Von Tweetdeck ganz zu schweigen… Eigentlich ganz praktisch, denn manchmal möchte man sich einen Tweet eben ‘nur’ merken. Und dabei weder…

  • Besuch beim Bären

    Visits: 445Mitte Dezember hatte meine Tochter eine Idee… Und die war so gut, daß ich mal versucht habe, sie umzusetzen. View this post on Instagram A post shared by Oliver | 😷💉💉💉💉 (@011i) Sie wollte nämlich die “Malerin” kennenlernen, die unter anderem mein Profilbild in Twitter und Facebook gezeichnet hat. Meine Tochter wusste, daß Kiki…