Schlagwort: Instant arcticles

  • Instant articles – aber nicht sofort…

    Visits: 298Genau wie Felix Schwenzel warte ich nun auf die Prüfung meiner 50 Artikel, die ich bei der Installation der Instant articles eingereicht habe. Aber so wie Felix’ “Sofortartikel” lassen auch meine noch auf sich warten… Die Einrichtung ist recht einfach: Schritte auf FB durchführen, WordPress-Plugin installieren, RSS-Feed angeben und dann die 50 Artikel  einreichen. Das…

  • Aller guten Dinge sind vier

    Visits: 399Heute vor 4 Jahren gab’s den letzten Beitrag in der alten bastelschubla.de – nach 5 Jahren dort hatte ich im März 2013 alle alten Beiträge hierher importiert. Auch der nächste Schritt ergibt sich gerade – auf dem #fbcamp in Hamburg, auf dem ich gerade zum zweiten Mal bin, gab’s vorhin einen Einblick in Facebooks…