Schlagwort: jahresrückblick

  • 2021 in Bildern… #2021bestnine

    Visits: 213Na gut, dann doch noch ein Jahresrückblick – zumindest ein kleiner, in 9 Bildern. Nachdem die bewährten Apps und Websites mal so gar nicht funktioniert haben, habe ich mich nach einem Austausch auf Twitter mit unter anderem der @pressepfarrerin ‘geeinigt’, die Daten per Hand zusammenzustellen. Das ermöglicht auch viel mehr Einblicke: der Top-Beitrag ist…

  • 2018

    Visits: 314Möglicherweise der Beginn einer kleinen Tradition? Schon im vergangenen Jahr war der Jahresrückblick der 300. Artikel im Blog – allerdings bin ich nun schon mehr als eine Woche früher dran… Das Jahr war wieder einmal ziemlich verrückt, alle sind mal abgesehen von saisonalen tödlichen Männerschnupfen  gesund und munter. Beruflich weiterhin spannend, im üblichen Rahmen…

  • 2017

    Visits: 496Die Tage ‘zwischen den Jahren’ eignen sich ja recht gut für Jahresrückblicke… wuv.de hat den Google-Rückblick für 2017 rausgekramt, und BuzzFeed die 100 witzigsten Twwets (via rivva.de). Meine Lieblings-Fotowebsite The Big Picture des Boston Globe hat schon den ersten Teil des Jahresrückblicks online gestellt: ‘The year 2017 in pictures: Part 1‘ zeigt Fotos aus der…