1010(=10): Alles Gute zum Geburtstag, nullenundeinsenschubser.de

Hätte man mir vor 10 Jahren gesagt… Je nachdem, welchem Statistik-Plugin man traut, sind das schon zigtausend Besucher in den vergangenen Jahren gewesen. Ganz sicher waren es 3653 Tage, die dieses Blog nun schon läuft. Damals noch unter dem alten Namen ‚bastelschubla.de‘, zwischendrin gab’s ein paar Beiträge auf kreimer.de…

So ein Jubiläum ist aber auch eine schöne Gelegenheit, mal ein wenig zu renovieren – hatte ich ja schon länger vor. Und ein paar neue Themen wird’s in allernächster Zukunft auch geben.

Danke, daß Du nullenundeinsenschubser.de liest!

Zurück in die Zukunft: 3000 Tage nullenundeinsenschubser.de (das war mal die bastelschubla.de)

„Vielleicht kann ich es ja irgendwann mal zu irgendetwas gebrauchen…“ ist der letzte Satz des ersten Blogbeitrages – damals noch in der bastelschubla.de, seit März 2013 April 2012 heisst mein Blog ja nullenundeinsenschubser.de. Das war im August 2007. Und heute, 8 Jahre später, ist es Zeit für die erste eigene „Infografik“: die Verteilung der Beiträge über die Jahre.

blogbeitraege

Offenbar habe ich seitdem doch öfter was in dieses Internetz geschrieben als ich manchmal denke, nämlich etwas mehr 1105 Beiträge in 2 Blogs, denn kurz nach der Hüft-OP im Oktober 2012 kam kreimer.de dazu, allerdings beschränke ich mich seit Juni wieder auf ein Blog. Tatsächlich also jeden dritten Tag ein Beitrag – allerdings recht ungleichmäßig verteilt. Ich frage mich bis heute, wie ich diese Unmenge an Beiträgen 2009 hinbekommen habe…

Danke für’s Lesen! Der nächste Beitrag kommt bestimmt – auch wenn ich es wohl nicht hinbekomme, täglich zu bloggen. Dafür bewundere ich Frau N. ja nach wie vor – die macht das doch absichtlich!