Schlagwort: kaffeepads

  • Frisch verliebt! Das Happy End!

    Visits: 104Die Neue ist da – eine WMF1, nachdem ich es seit 3 Monaten nicht geschafft habe, eine zu kaufen, hat sich Kollegin Astrid erbarmt und eine für unser Büro erstanden… Rein optisch passt die WMF1 hervorragend zum Mac Mini. Ich habe im Gegensatz zu meinen beiden Büro-Mitbewohnerinnen eine schwarze Tasse bekommen, da ich Kaffee…

  • 50.000? 60.000!

    Visits: 94Gestern hatten 50.000 Menschen die ePetition unterzeichnet, seit heute morgen gar 60.000. Gestern abend war sie Thema in der tagesschau. Unabhängig von meiner persönlichen Meinung finde ich es interessant, wie Politiker damit umgehen – manch einer möchte schreien – vielleicht nicht ganz unbegründet. Auch (sogar fast physikalischer) Nachbar Lars ist sauer… [via freshzweinull, popkulturjunkie,…

  • Frisch verliebt!

    Visits: 133Es wird Frühling, draußen zwitschern die Vögel, und ich bin frisch verliebt. Und meine Familie hat allen Grund, eifersüchtig zu sein. Die Neue wird im Büro “wohnen”. Und hat einen wirklich schönen Namen. Passend zu einem Nullenundeinsenschubser. Sie heißt WMF1. Und es gibt sie in 5 Farben. Am Wochenende hab ich sie zum ersten…