Meine erste, aber nicht meine letzte #Learntec

In dieser Woche war ich zum ersten Mal auf der Learntec – und soweit ich mich erinnere, auch vorher noch nie in Karlsruhe…

Die Messe ist klasse! Sowohl die Ausstellervielfalt, die Hallen- und Standgrößen, Verpflegung auf der Messe, sofern man sie braucht und auch der Platz für Ruhephasen – ich werde sicher noch das ein- oder andere Mal in den nächsten Jahren dort sein, denke ich. Vielleicht nicht unbedingt jährlich, so wie Jochen Robes (weiterbildungsblog.de) , aber mal sehen. Ihm bin ich an dem einzigen Tag, an dem ich dort war, zwar nicht über den Weg gelaufen, aber einem anderen Bekannten… Passte prima.

Für ein paar Eindrücke, die ich drüben auf Instagram abgelegt habe, hat die Zeit dann auch noch gereicht -insgesamt war das Ganze gut organisiert, inklusive kostenlosem Messe-Shuttle zwischen Hauptbahnhof und Messegelände, wo sogar eine temporäre, aber überdachte Bushaltestelle ‚auf dem Acker‘ eingerichtet war.

Hallo #Learntec… #011iunterwegs #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

Vortrag zum Thema #ELearning #Learntec #011iunterwegs #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

#011iunterwegs #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on