Schlagwort: kommunikation

  • Sie erreichen mich am besten via E-Mail oder auf dem Handy […]

    Visits: 900Das steht sowohl in meiner privaten als auch in der dienstlichen Mailsignatur – ganz einfach, weil es so ist. Dabei ist es unerheblich, daß ich Mails und Anrufe auf das Handy “kriege”, oder noch ein wenig direkter ‘auf die Uhr’, nämlich eine Pebble Time. Meine Arbeitsweise und zum Teil auch die Situationen, wie z.B. Unterricht, machen…

  • Gar nicht so einfach, dieses Social Media.

    Visits: 227Es ist schon angenehm, wenn die Unternehmensführung das Thema Social Media nicht als eine Kopie der Pressemitteilungen für Facebook abtut, aber gleichzeitig steigt damit die Verantwortung desjenigen, der diese Freiheit hat. Jens Issel äußert sich auf PR-Blogger selbstkritisch dazu – ausführlich, verständlich formuliert und vor allem berechtigt, wie ich finde. (via rivva).