Lieblingstweets im September, Teil 2

Kiki hat sie auch gerade fertig, Anne war diesmal sogar zwei Tage schneller… Und dies ist meine zweite Hälfte der Lieblingslinks für den vergangenen Monat.

 

 

 

http://twitter.com/verbuchstabiert/status/778325044342693888

http://twitter.com/gruenefee13/status/780488918701572097

 

 

http://twitter.com/Gedankenbalsam/status/781457148027015168

Möchte, könnte, hätte. Aber nicht jetzt.

Was klingt wie Rumgemecker, ist schlicht die Zusammenfassung der letzten Wochen. Ich möchte gern mehr bloggen. Könnte ich ja machen, denn Themen gibt’s genug – hätte ich nur mehr Zeit.

Das mit den Lieblingslinks für den September bzw. den 2. Teil davon wird knapp, und über die Burger, die ich in Stuttgart, Leipzig und Hannover gegessen habe, rede ich lieber gar nicht erst. Schreibe aber darüber – bald…