Schlagwort: lieblingslinks

  • Lieblingstweets im September, Teil 2

    Visits: 1316Kiki hat sie auch gerade fertig, Anne war diesmal sogar zwei Tage schneller… Und dies ist meine zweite Hälfte der Lieblingslinks für den vergangenen Monat. "Frau Bruuune! Die lassen mich nicht in der Mobbinggruppe mitmachen!" — Kerstin Brune @kerstinbrune.bsky.social (@BruneKerstin) September 16, 2016 "Frau Brune, ich hab ne voll peinliche Geschichte, kann ich die…

  • Möchte, könnte, hätte. Aber nicht jetzt.

    Visits: 282Was klingt wie Rumgemecker, ist schlicht die Zusammenfassung der letzten Wochen. Ich möchte gern mehr bloggen. Könnte ich ja machen, denn Themen gibt’s genug – hätte ich nur mehr Zeit. Das mit den Lieblingslinks für den September bzw. den 2. Teil davon wird knapp, und über die Burger, die ich in Stuttgart, Leipzig und Hannover…