Schlagwort: lieblingstweet

  • Das war’s – mit dem April.

    Visits: 503So, das war also der April. Ich habe es tatsächlich hinbekommen, jeden Tag einen Lieblingstweet auszuwählen, und war nur zwei mal verspätet. Ist aber schon anstrengend, zumal ich manchmal auch stundenlang gar nicht Twitter gelesen habe (ja, das geht wirklich!). Ich schätze, es wird so nicht weitergehen, sondern auf den oder die Tweets der Woche…

  • Psssst! Auf in den Mai! Lieblingstweet des Tages (30)

    Visits: 397https://twitter.com/AFresse/status/858730723792097281  

  • Nicht lachen! Lieblingstweet des Tages (29)

    Visits: 401 Du magst verrückt sein, wenn du Fremden im Supermarkt die Einkaufsliste diktierst.Wenn er mitschreibt, bist du überzeugend. — Marto LehnsX 🇦🇹🇫🇷 (@derLehnsherr) April 29, 2017 Es ist ziemlich schwer, nicht zu lachen, wenn man diesen Tweet liest, während man gerade im Supermarkt ist. Aber keine Sorge, ausprobiert habe ich’s dann noch nicht…

  • Ein langer Arbeitstag. Lieblingstweet des Tages (28)

    Visits: 354 "Vor welchem Computer sitzen Sie?""Einem weißen" Die IT liebt mich. — Glasmerleperle (@Glasmerleperle) April 28, 2017 Heute war’s ein effektiver, wenn auch langer Arbeitstag – aber für einen Lieblingstweet hat es doch gereicht: die @Glasmerleperle ist allerdings (zum Glück? leider?) keine Kollegin von mir…

  • Zu schön um wahr zu sein. Aber #weloveburger. Lieblingstweet des Tages (27)

    Visits: 455 das war garantiert @011i — Pixelaffe (@Pixelaffe) April 27, 2017 Da stehe ich letzte Woche mittags vor einem noch geschlossenen Burgerladen in Berlin, und der sucht Tage später – heute – einen Oliver, der mit Frau und Familie da war. Der @Pixelaffe Torsten hat mich sozusagen wiedererkannt. Nach ein paar Tweets war klar,…

  • Selten genug: der #BVB im DFB-Pokalfinale! Lieblingstweet des Tages (26)

    Visits: 383 3:2 – Schwarzgelber Wahnsinn! BVB fährt nach Berlin! #fcbbvb https://t.co/71KmqiLIyo pic.twitter.com/RcSgh99SFI — Borussia Dortmund (@BVB) April 26, 2017 Mal sehen, was das am 27.5. gegen Frankfurt gibt…

  • 🎓 Lieblingstweet des Tages (25)

    Visits: 351 Kein Scheiß: Unser Werkstudent macht seinen Master in GIFs (also quasi) ¯_(ツ)_/¯ Ihr MÜSST das also unterstützen und mitmachen! Danke ❤️ https://t.co/g9r99dGRNz — Magdalena Rogl (@LenaRogl) April 25, 2017 Helft Mats mal bei seiner Masterarbeit – und ich weiss nun ‘dank Magdalena’, daß auch Emojis im Titel eines Blogbeitrags funktionieren…

  • Ganz und gar nicht verbockt. Lieblingstweet des Tages (24)

    Visits: 374https://twitter.com/verbockt/status/856407759927029761 Folgen Sie Herrn Bock – in jedem Sinn. Es ist wichtig, für ihn und wohl auch für uns. Und ich ärgere mich fast schon, ihn immernoch  nicht getroffen zu haben…  

  • #Twitterfrei. Lieblingstweet des Tages (23)

    Visits: 350 Guten Morgen und einen schönen #Sonntag allerseits! Heute ist #WelttagdesBuches. Da nehm ich mir ein Buch und #twitterfrei. ;-) — Stephan Schwering @stpnlibrarian@troet.cafe (@StpnLibrarian) April 23, 2017 Die Idee, mal #twitterfrei zu machen, ist eigentlich gar nicht so schlecht. Der Welttag des Buches bietet sich dafür an – ich hab eher ungewollt frei…

  • 10 Jahre. Lieblingstweet des Tages (22)

    Visits: 345 111001000110 :-) — Oliver 😷💉💉💉💉 (@011i) April 22, 2017 Der heutige Lieblingstweet ist von mir selbst. Heute vor 10 Jahren hab ich zum ersten Mal getwittert. Dann mal ein paar Wochen wieder nicht, aber inzwischen sind es ja doch mehr als 34K Tweets geworden… Also rechnerisch immerhin mehr als 9 – an jedem…