Schlagwort: lieblingstweets

  • Wie war das mit den Lieblingstweets?

    Visits: 207Die gibt es hier seit Ende Juli 2022 nicht mehr, hier erkläre ich es. Da ich nicht zwischen privaten und öffentlichen Accounts unterscheiden konnte, hab ich sie eingestellt. Vorgestern erhielt ich einen Hinweis, dass in den alten Lieblingstweets mindestens ein weiterer Account dabei war, der privat war und eben nicht veröffentlicht werden wollte. Schon…

  • Was ist denn mit den Lieblingstweets?

    Visits: 661Ich hab es weder Mitte noch Ende August geschafft, die Lieblingstweets zusammenzustellen. Eigentlich ist es recht einfach, mittels ifttt.com werden alle von mir favorisierten Tweets in einer Textdatei gesammelt… Allerdings kann ich dabei nicht zwischen öffentlichen und privaten Accounts unterscheiden. Weil der Embed-Code in der Textdatei steht, werden so auch die Tweets veröffentlicht, die…

  • Die Lieblingstweets im Juli 2022, Teil 2

    Visits: 422So, Urlaub fast vorbei, Zeit, offene Blogbeiträge zu basteln. Wenn man eine Tiefkühlpizza vor den Ventilator spannt, erhält man nicht nur ein angenehmes Klima, sondern auch einen mediterranen Raumduft. — Dr. Oetker Pizza DE (@DrOetkerPizzaDE) Jul 20, 2022 @robvegas Hättste bloß mal nen Fotowettbewetb gewonnen. — Holger Kersting (@kersting) Jul 20, 2022 @kersting Sack.…

  • Die Lieblingstweets im Juli 2022, Teil 1

    Visits: 305Mit etwas Verspätung, aber die erkläre ich im nächsten Blogbeitrag… Musste das WLAN bei meinen Eltern neu einrichten. Da sie weder Smartphones noch PCs haben, werden sie es niemals sehen! !B https://t.co/oPL86v7WIE — ⚓ Cpt. Aalkonsum ⚓ (@aalkonsum) Jul 1, 2022 Wow, das nennen wir echte Treue Herzlichen Dank für deinen Support! https://t.co/08XYCTr7qn —…

  • Die Lieblingstweets im Juni 2022, Teil 2

    Visits: 905Ja doch, hab’s gestern nicht mehr geschafft!   #Balkonkaffee 1 https://t.co/mXxPEAmDNo https://t.co/ag0TXj9eIe — kaltmamsell (@kaltmamsell) Jun 16, 2022 @011i @mahrko @HubertMayer Das werde ich nächsten Monat prüfen! Vermutlich vergeblich. Dafür hat die Unterkunft in Koblenz einen Biergarten, eine Bierstube und eine Weinstube! — Dagger (@___Dagger___) Jun 16, 2022 Jaha. Sogar aus OWL ins ferne,…

  • Die Lieblingstweets im Mai 2022, Teil 2

    Visits: 247Man kommt ja zu nix… Deswegen erst heute der 2. Teil der Mai-Tweets. @011i Einen wunderschönen Guten Morgen Olli ☕ — Tim G. (@kleiner_Baum) May 16, 2022 Das kam unerwartet. #BurgerKing. https://t.co/QHoH8XzeUE — Robert Michel (@robvegas) May 16, 2022 He was not lost. He is going home. https://t.co/eazbHyLnus — Sebastian 23 (@mondschaf23) May 16,…

  • Die Lieblingstweets im Mai 2022, Teil 1

    Visits: 2742 @011i Einen wunderschönen Guten Morgen und einen entspannten Sonntag. ☕ — Tim G. (@kleiner_Baum) May 1, 2022 Gattin: Schau mal! MacGyver kommt! Ich: Er dreht gleich mit dem Revolver das Leck an der Leitung vom Reaktor zu… Gattin: Spinner! …*10sek später*… Der macht das wirklich!!!!! Ich: Meine Jugend… — Robert Michel (@robvegas) May…

  • Die Lieblingstweets im April 2022, Teil 2

    Visits: 350Ja, “erst” am 10.5… Fragt lieber nicht. Reading @karaswisher‘s opinion piece about Musk and Twitter I learn the the nice German word Kaffeeklatsch seems to be a correctly used word in English as well. Didn’t know that. — Wolfgang Lünenbürger (@luebue) Apr 15, 2022 Mit nur 22 Jahren Verspätung schafft es Java, in dieses…

  • Die Lieblingstweets im April 2022, Teil 1

    Visits: 775Karfreitag. Tanzverbot, aber vom keine Blogbeiträge basteln hat niemand was gesagt. @kosmar Weiß ich nicht. Bin noch nicht so weit. — Dr. Sasha Göbbels ️‍⚧️⚗️ (@Sasha_Goebbels) Mar 31, 2022 @011i Einen wunderschönen Guten Morgen. ☕ — Tim G. (@kleiner_Baum) Apr 1, 2022 Eine Maske zu tragen, zeigt nicht, dass man Angst hat. Ein Maske…

  • Die Lieblingstweets im März 2022, Teil 1

    Visits: 671Man kommt schon wieder zu nix, aber diesmal pünktlich zu den Lieblingstweets. @avavii Bitte die private Bankverbindung. — Robert Michel (@robvegas) Mar 2, 2022 Für die Frühschläfer: Es gibt einen neuen Blog. Hurra. https://t.co/bmzOLkic7Y — herzbruch (@herzbruch1) Mar 3, 2022 @herzbruch1 Und sogar mit RSS Button fett in der Mitte. Danke, das muss man…