Software für Social Media, Kalender und mehr.

So hat es das Thema Social Media doch noch auf nullenundeinsenschubser.de geschafft. Eigentlich gehört es jan nicht hierher, seitdem ich technik-, computer- oder informatiklastige und eben ‚andere‘ Beiträge voneinander zu trennen.

Aber da die Redaktion von t3n einige Social Media Dashboards und damit durchaus Software vorgestellt hat, passt das. Und wer die geniale KalenderApp Fantastical noch nicht besitzt, kann sie für die Hälfte des ursprünglichen Preises noch im Macheist-Bundle erstehen, das es noch 2 Tage gibt. Darin sind außerdem einige weitere tolle Programme für den Mac, insgesamt Software im Wert von über $200.

MacHeist3 Bundle: $519 gespart…

Die Pyjama Party habe ich zwar verpasst, aber nach einen ‚dezenten Tipp‚ von Oliver/aptgetupdate.de das aktuelle MacHeist3 Bundle gerade gekauft. Einige Proramme werden erst freigeschaltet, wenn MacHeist $100.000 an Spenden zusammen hat (25% jedes Kaufs werden gespendet), momentan sind’s aber schon $29.400 – das klappt schon, denke ich.

Ad/apfelquak.de überlegt noch – die ersten 25.000 Käufer erhalten noch ein Spielepaket dazu…

Update: Bundle-Link aktualisiert, bei zwei Verkäufen über ‚meinen‘ Link erhalte ich noch Software dazu…