Schlagwort: #makerfaire

  • Maker Faire 2017 Hannover – Festphasenextraktion schön bunt und in nur 10 Sekunden #mfh17

    Visits: 542Drüben auf dem Blog der Technik-Garage findet sich Stephans Maker Faire-Nachlese. Mit Henrik, Marius und ihm war ich am vergangenen Wochenende im CCH. Wir haben mal eine Festphasenextraktion gefilmt und dann den Film auf 10 Sekunden Länge komprimiert – auch den Film findet man im Beitrag. Überhaupt lohnt sich des Öfteren ein Blick ins…

  • Am 3. Oktober in Berlin – auf der MakerFaire ;-)

    Visits: 999Schon seit gestern Abend bin ich nach ‘nur fünfstündiger’ Autofahrt mit Stephan in Berlin. Für unseren Verein Technik-Garage e.V. stellen wir heute und morgen auf der Maker Faire aus, die zum ersten Mal in Berlin stattfindet. Trotz vieler Baustellen und dem beliebten ‘Von 3 auf 2 Spuren’-Spiel auf der A2 haben wir unseren Zeit-Slot für den…