Schlagwort: 001010100101

  • Das 11111111110+1 Gewinnspiel

    Visits: 107Eigentlich war es ja die Idee von Lars. Er fand, ich hätte anlässlich meines 2000. Twitterbeitrags ruhig wieder mal ein nullenundeinsenschubser.de-T-Shirt verlosen können. Na gut: wer mir* (schon jetzt oder vielleicht bald) in Twitter folgt und dessen Tweet auf meinen 11111111110ten Beitrag folgt, erhält ein T-Shirt. Wie das aussieht, wird noch nicht verraten. Wer…

  • Ab sofort: Nullenundeinsenschubser®

    Visits: 105Manchmal kann Post vom Anwalt auch angenehm sein – unter dem Aktenzeichen 302008041180.5 hat das Deutsche Marken- und Patentamt die Wortmarke “Nullenundeinsenschubser” eingetragen. Nun fehlen nur noch bahnbrechende Ideen (und damit sind nicht nur T-Shirts gemeint)…

  • Nullenundeinsen… 2.0

    Visits: 120Nachdem die erste Auflage der T-Shirts sich als Fehlentwurf herausgestellt hat (Flexdruck sieht nicht wirklich toll aus), gibt’s nun die neuen T-Shirts mit hochwertigem Flockdruck und in verschiedenen Farben. Für Leute, die zufällig nicht Olli oder Oliver heissen, gibt’s das Glückszahl-Shirt mit einer 13 drauf – natürlich als 1101, also binär! Wie man auf…

  • Nullenundeinsenschubser…

    Visits: 113UPDATE 5.5.2012: Inzwischen gibt’s ein eigenes Blog für nullenundeinsenschubser.de ;-) Mein Kollege Karsten nennt mich ab und zu Nullenundeinsenschubser – und hat damit ja nicht ganz unrecht. Vor knapp 30 Jahren war mein Vorname sehr beliebt – Domains wie www.oliver.de oder www.olli.de sind daher natürlich längst vergeben. Und da kam mir gestern die Idee,…