Schlagwort: path

  • Fünf Jahre, ein Liebesbrief und dann das? #Foursquare

    Visits: 287Heute früh bekam ich eine Mail von Foursquare – tatsächlich, ich bin schon 5 Jahre dort? Okay, ich nutze es auch gern (4560 Check-Ins sprechen für sich, denke ich), und weiss auch noch nicht, was ich von dem freundlichen, aber bestimmten Wechsel hin zu Swarm halten soll. Praktisch finde ich den Dienst schon, immerhin…

  • Auf neuen Pfaden in 2012 – Guten Rutsch!

    Visits: 212Neben den üblichen Vorsätzen (Änderung der Größe-Gewichts-Relation usw.) habe ich (mal wieder) in den Weihnachtsferien meinen Arbeitsplatz zuhause ein wenig umgebaut. Nur noch eine Lampe, ein Telefon und das kleinhirn und das grosshirn auf dem Schreibtisch. Im neuen Jahr sehe ich mir mal Path an, über das Martin (Ad) Sauer einen lesenswerten Artikel geschrieben…