Schlagwort: pebble time

  • Es wird wieder Zeit: die Pebble Time 2

    Visits: 365Seit nahezu genau einem Jahr nutze ich die Pebble Time – und würde es weiterhin, wäre da nicht die Pebble Time 2 im Anflug. Letzte Woche habe ich sie auf Kickstarter ‘bestellt’, denn am Ende überzeugen wieder einmal Akkulaufzeit, ein größeres und höher aufgelöstes Display (via Caschy, Carsten auf mobilegeeks.de und wearable.com). Ich habe eine…

  • Zurück in die Z… Kindheit. Mit K.I.T.T., Marty und einer Pebble Time.

    Visits: 384Heute ist der Tag, an dem Marty McFly in der Zukunft ankommt. Auch wenn im Film von Dienstag, dem 21. Oktober 2015 die Rede ist (und auch im englischen Original wurde erst nachträglich Wednesday eingefügt, sagte heute der Moderator im WDR2-Radio). Mehr zum Film und diesem Tag heute finden man unter anderem auf Spiegel…

  • Jetzt geht’s rund: Die Pebble Time Round

    Visits: 385Während Mail.app überraschend den Index neu aufbauen möchte (für 326004 Mails), kann ich auch kurz mal einen Beitrag schreiben.  Fast hätte ich sie übersehen, die neue Pebble Time Round. Die Akkulaufzeit sei allerdings mit 2 Tagen nicht so gut wie das der Vorgängerin… Im Prinzip bin ich mit meiner Pebble Time sehr zufrieden –…

  • Pebble Time: noch besser dank Firmware-Updates

    Visits: 286Heute erschien ein kleineres Update (3.2.1) für die Pebble Time – schon seit etwa 3 Wochen wurde durch das Update auf Version 3.2 eines der am meisten bemängelten Probleme in Angriff genommen, die Dauer und Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung. Mit der Einstellung ‘Blinding’ in den Settings > Display > Intensity kann ich die Uhr nun…

  • Pebble Time – die perfekte Uhr. Für mich.

    Visits: 399Vor gut zwei Wochen kam meine Pebble Time an. Mitten im Poststreik, dennoch nur einen Tag nach der Lieferankündigung. Zeit für einen Vergleich. Das oft beschriebene ‘Plastik’-Feeling kann ich nicht nachvollziehen. Die Uhr scheint noch leichter als der Vorgänger (auch, wenn ich die beiden nicht gewogen habe). Das Armband ist weicher und flexibler geworden…

  • Pebble Time: zu wenig Uhr für zu viel Geld?

    Visits: 331Langsam wird’s mal Zeit, daß meine Pebble Time ankommt… Die ersten Modelle treffen bei den Kunden ein, der aktuellste Testbericht ist bei den Mobile Geeks zu finden, der dann doch fast ‘versöhnlich’ endet und sich mit meinem Nutzungsverhalten deckt. So setze ich bereits die ‘normale’ Pebble ein: ‘Nach etwa einer Woche hat sich jedoch…

  • Na sowas, ich hatte recht!

    Visits: 156Um Punkt 14:00 Uhr lief der Countdown auf der Pebble-Website aus – und siehe da, ich hatte recht. Tatsächlich wurde die Pebble Time Steel vorgestellt. steel time? RT Pebble: Hmm, what’s this all about? Retweet + share your best guess @pebble with #PebbleTimeCountdown pic.twitter.com/BjeZkVLKgJ — Oliver 😷💉💉💉💉 (@011i) February 28, 2015 Naja, sooooo schwer…

  • Mehr als 5 Millionen Dollar in nur 6 Stunden Pebble Time.

    Visits: 218‘Time to get excited’ ist auf der Seite des seit gestern(!) existierenden Kickstarter-Projekts zur neuen Smartwatch ‘Pebble Time’ zu lesen. Kaum jemand konnte ahnen, dass man den Claim wohl sehr sehr wörtlich nehmen muss. Die erforderlichen 500.000 Dollar waren in nur 32 Minuten erreicht. In weniger als einer Stunde hatten Fans der Uhr eine Million…