Kaffee bitte!

Das Thema ‚Kaffee‘ gab’s hier länger nicht, oder? Wird mal wieder Zeit… Auch die eher kurze Entfernung zwischen meinem Büro und der weltbesten Lieblingskaffeerösterei nützt nix. Ich bin da viel zu selten, finde ich. Klar, … Weiterlesen

Sonntagmorgen: Zeit für gute Kaffee-Beiträge

Eigentlich wollte ich ja nur das Layout eines Beitrages sehen, in den ein Video eingebttet ist… Mal sehen, vielleicht wird eine Beitragsreihe draus?

Das Video zeigt, wie man auch ohne Kaffeemaschine tollen Kaffee kocht. Das macht richtig Spaß, ich hab’s (nicht erst heute) schon ausprobiert, später mehr…

Ach ja, und bevor man mir versteckte Werbung oder gar Ideendiebstahl anlastet: ‚Zeit für guten Kaffee‘ ist der Claim meines Lieblingskaffeeversenders und -rösterei sonntagmorgen.com ;-)

Und nicht zuletzt probiere ich mit diesem Beitrag die zeitgesteuerte Veröffentlichung mal aus – denn wer steht  schon am Sonntag um 06:30 Uhr auf, um einen Blogbeitrag zu basteln?