Schlagwort: stöckchen

  • Blogimblogimblog

    Visits: 359“Einfach den Links unter diesem Artikel zum neusten Beitrag folgen, den Bildschirm abfotografieren, ins eigene Blog posten, das Bild mit dem Abfotografierten Artikel verlinken und (optional) den Trackback hierhin setzen. (Link zum Orginal bei c’t wäre wohl auch nicht schlecht.)” Stefan hat angefangen! Und Thomas hat einfach mitgemacht. Und ich nun auch… Nach langer Zeit…

  • Autsch ;-) “The Real Desktop”-Stöckchen

    Visits: 135Heute früh hat mich das erste Stöckchen ‘getroffen’ – der Zett hat’s geworfen, danke.  Dem Titel entsprechend ist der Schreibtisch nicht aufgeräumt – ab Mittwoch hab’ ich Urlaub und daher noch zwei Tage Chaos vor mir. Sieht man, oder? Guennersen hat auch schon mitgemacht. Update: Peinlich, aber wahr: WP will momentan keine Bilder uploaden……