Schlagwort: tee

  • #TeeGate auf Twitter?!

    Visits: 349Heute vor einer Woche waren wir noch an der Ostsee. Und gleich das erste Urlaubs-Kaffee1.0-Bild sorgte beinahe für einen Shit- ähm, Tea-Storm. Denn das Vorschaubild, das Twitter automatisch als Ausschnitt generiert, sah so aus. Immerhin 2 Followern ist es aufgefallen, dass das sicher kein Kaffee ist. Aber der komplette Tweet zeigt nicht nur das…

  • Weihnachten ohne Tee und ohne Zimtchips.

    Visits: 157Zufälle gibt’s. Gerade habe ich eine Packung Zimtchips gefunden und – schnell wieder weggelegt. Die habe ich echt gekauft und sogar gegessen? Nun ja… Und während das Wetter fast wieder frühlingshaft ist, weht gerade (am 17. Januar ;-)) der Beitrag ‘Weihnachten ohne Tee – Social Media geht anders‘ von Felix Beilharz in meiner Facebook-Timeline…