Schlagwort: tweetdeck

  • Follower auf Twitter in Listen verwalten

    Visits: 421Etwa 2/5 meiner Timeline auf Twitter folge ich nicht wirklich, sondern habe die Accounts anfangs in mehrere Listen sortiert, vor allem ‘news’ und ‘interessantes’. Daneben gibt’s noch einige veranstaltungsbasierte Listen und eine Liste für diejenigen meiner Timeline, die ich inzwischen persönlich kennengelernt habe. Wenn ich nicht unterwegs bin, nutze ich dazu Tweetdeck sowohl im…

  • Bitte maximal 140. Zeichen. Und nicht auf dem Tweetdeck ausrutschen.

    Visits: 850Drei Tage vor seinem 10. Geburtstag wirkt Twitter irgendwie nervös. Gerade sehe ich, daß sogar tagesschau.de berichtet: laut Twitter-Chef Dorsey bleibe die 140 Zeichen-Grenze, die in den vergangenen Monaten zu bröckeln drohte und für viele Diskussioen sorgte. (via rivva.de). Heute früh hat mich im Feedreader die Nachricht beunruhigt, Twitter werde am 15. April den Support…