Schlagwort: viral

  • Super+Markt+Katzen=Supermarktkatzen #catcontent

    Visits: 438Der Supermarkt meines Vertrauens setzt auf Katzen in seiner Werbung, die es unter anderem auf Youtube gibt – inklusive dem noch viel interessanterem Making Of. Ausgedacht hat sich das Ganze Jung von Matt [via lead digital], und dafür auch viel Lob geerntet. Felix erklärt, welches Mems genau genutzt werden, die das Video so erfolgreich machen. Mal…

  • Schnee von gestern

    Visits: 400Eigentlich wollte ich diesen Beitrag schon vor ein paar Tagen schreiben, eine beruflich dichte Woche ‘kam dazwischen’. Inzwischen ist es also Schnee von gestern, und damit passt auch der Beitragstitel wieder: vor gut einer Woche legte ein Schneesturm New York lahm – und brachte Casey Neistat dazu, sich von einem Auto auf einem Snowboard…

  • Hochgucken hilft gegen zuviel Social Media in diesem ‘wahren Leben’.

    Visits: 694Ein angeblich von [sehr dunkle Limonade, die ziemlich süß ist] produziertes Video dreht seit ein paar Tagen seine Runden. Der Social Media Guard verhindert wirksam das allzu häufigen Blick auf’s Handy und lenkt die Aufmerksamkeit auf die reale Umwelt. Das Video ist wirklich witzig gemacht, finde ich. Ob wirklich die Limo-Firma dahinter steckt? Das…

  • Social Media-Wellen und eine Überschwemmung

    Visits: 200Tobias Gillen selbst spricht von einer Welle, die sein inzwischen gelöschtes Foto auslöste. Die ganze Gschichte ist, wie ich finde, sehr lehrreich – und auch die Kommentare darunter. [via rivva.]