Schlagwort: widget

  • PHP-Code in einem WordPress-Widget ausführen

    Visits: 540Als erstes Beispiel des vorgestern angedrohten Bastelprojekts habe ich oben rechts einen Hauch von Statistik in die Sidebar gebracht. “Hallo. Gestern haben 100 LeserInnen mein Blog besucht, heute schon 64 – danke!” Die Daten liefert SemmelStatzR(eloaded), das ich schon seit Jahren verwende. Enthalten sind Templates, die einzelne Werte der Statistik liefern, so auch die Anzahl…

  • Nix. In 699 Zeichen. Und ein WordPress-Widget.

    Visits: 383“[…], dass das tägliche Bloggen eine spezielle Dynamik hat.” Schreibt Frau N. mal eben so – in ihrem Beitrag vom 12. Januar – ansonsten steht nix drin, dafür brauchte sie 699 Zeichen. Sie schreibt täglich, solange ich sie lese, also schon seit mindestens 2 Jahren. Vermutlich aber viel länger… Eben auch, wenn fast nix passiert. Ich…