Frisch verliebt! Das Happy End!

Die Neue ist da – eine WMF1, nachdem ich es seit 3 Monaten nicht geschafft habe, eine zu kaufen, hat sich Kollegin Astrid erbarmt und eine für unser Büro erstanden… Rein optisch passt die WMF1 hervorragend zum Mac Mini. Ich habe im Gegensatz zu meinen beiden Büro-Mitbewohnerinnen eine schwarze Tasse bekommen, da ich Kaffee mit Milch trinke – in den weißen Tassen sieht man ‚Kaffee Schwarz‘ dafür besser…

Frisch verliebt!

Es wird Frühling, draußen zwitschern die Vögel, und ich bin frisch verliebt. Und meine Familie hat allen Grund, eifersüchtig zu sein. Die Neue wird im Büro „wohnen“. Und hat einen wirklich schönen Namen. Passend zu einem Nullenundeinsenschubser. Sie heißt WMF1. Und es gibt sie in 5 Farben. Am Wochenende hab ich sie zum ersten Mal gesehen – in einer Zeitschrift, seit dem lässt mich der Gedanke nicht mehr los.

Frisch verliebt! weiterlesen