Schlagwort: #zahlenreihe

  • 123456 – die unsicherste #zahlenreihe der Welt (außer für Schwaben)

    Visits: 311Nachdem’s gestern um Domains ging, hier noch ein Artikel, der sich statistisch mit Passwörtern beschäftigt… Das Lesen ist recht anstrengend, weil man ständig den Kopf schütteln muss. Belassen wir es am besten dabei und denken nicht weiter darüber nach. Vielleicht sollten wir es wie die Schwaben machen (den Text hat mir eine KollegIn aus…

  • waskosteteinedomain.de #zahlenreihe

    Visits: 287Ab und zu kaufe ich ja auch eine Dmain ‘auf Vorrat’, aber im Gegensatz zu früher bin ich schon erheblich sparsamer geworden. Es geht ohnehin nur um Domains, die noch frei sind – und damit für 29 bis 99 Cent erhältlich sind. Beruflich kam es schonmal vor, daß ich eine Domain für einen dreistelligen…

  • Neue Reihe: #zahlenreihe

    Visits: 326Nachdem das Blogjahr 2016 zumindest quantitativ sehr viel besser als 2015 startete, ist meine Idee ‘#ausderleseliste’ etwas in den Hintergrund gerückt – dabei ging es um das spätere Teilen von Artikeln, die vor Kurzem (oder auch schon vor längerer Zeit) in die Leseliste geraten sind. Dabei geht es recht oft um Statistiken, Analysen, mehr…