9 Jahre dt


Visits: 334

Herzlichen Glückwunsch, Achim Schaffrina. Das Design Tagebuch gibt’s nun seit neun Jahren, im zarten Alter von 3 gewann es den Grimme Online Award. Ich durfte Herrn Schaffrina bereits 2007 kennenlernen, als er noch Mitarbeiter einer Hannoveraner Agentur war. 2011 habe ich ihn nochmal kurz auf dem Convention Camp getroffen.

Alles neu macht der Mai – ich halte an der Thementrennung hier und auf kreimer. de fest, möchte aber auch hier die Beiträge wann immer möglich mit einem etwas persönlicheren Bezug zum jeweiligen Beitragsthema versehen. Mal sehen, wie’s wird. 


Eine Antwort zu “9 Jahre dt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.