Aller guten Dinge sind vier


Visits: 399

Heute vor 4 Jahren gab’s den letzten Beitrag in der alten bastelschubla.de – nach 5 Jahren dort hatte ich im März 2013 alle alten Beiträge hierher importiert.

Auch der nächste Schritt ergibt sich gerade – auf dem #fbcamp in Hamburg, auf dem ich gerade zum zweiten Mal bin, gab’s vorhin einen Einblick in Facebooks Instant Articles. In eineinhalb Wochen werden sie für alle Nutzer verfügbar sein. Ich leg’ dann mal eine Facebook-Seite für nullenundeinsenschubser.de an…

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.