noch was?

Wir basteln uns einen Weltrekord…

Firefox 3 wird mit großer Spannung erwartet. Mozilla möchte am Download Day, dessen Datum noch nicht genau feststeht, einen Download-Weltrekord aufstellen. Es soll Download-Partys geben – schönen Gruß in die IT-Abteilungen… In den golem.de-Kommentaren liest man, dass Microsoft monatlich während der Patchdays solche Rekorde aufstellt – na ja, den Firefox lade ich ja frewillig herunter… [via golem.de]

2 Kommentare

  1. Der Firefox ist echt genial. Ich denke, dass die Jung von Mozilla mit Ihrer Reichweite zu einem Rekord schaffen könnten. Ich drücke denen die Daumen. Muss gucken das ich auch so einen Button einbaue.

  2. Ich beteilige mich zwar auch an der Aktion, aber ich bin mir nicht mehr so 100%-ig sicher, ob Firefox tatsächlich auch der beste Browser bleiben wird. Meiner Meinung nach hat die Qualität seit Version 1.0 zugunsten von immer mehr Features eher abgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.