Schlagwort: iphone8

  • iPhone SEhr vernüftig

    Visits: 401Es wurde doch kein 8er. Auch kein 8 Plus, und ein iPhone X schon gar nicht. Noch auf dem Weg nach Hause habe ich telefonisch den Vertrag meiner Frau verlängert und ein iPhone SE bestellt. Es hat den gleichen Formfaktor wie ihr 5s und ist ‘nur’ mit neuerer Technik ausgestattet. Ich darf das Gerät…

  • Neue iPhones – und jetzt?

    Visits: 324Schon im Vorfeld der Keynote gab es Überlegungen, was wohl kommen würde. Ganz interessant finde ich, diese Artikel jetzt nocheinmal zu lesen, nachdem die Geräte am Dienstag vorgestellt wurden und seit heute vorbestellt werden können. Curved hat letzte Woche getitelt: Vier Dinge, die sich nach der Apple-Keynote grundlegend verändern werden. Es ging bzw. geht…

  • iPhone 8, 8 Plus oder X?

    Visits: 303Seit heute sind die Vorbestellungen möglich. Das 8 Plus würde in dem zur Verlängerung anstehenden Vertrag 799,00 EUR kosten – was wird dann wohl für das iPhone X fällig? Momentan bin ich gar nicht so sicher, welches iPhone es wird – oder ob ich das gute alte 6er nicht einfach weiternutze? Zahlen, Daten und…

  • Und los – die Vorbestellung der neuen iPhones!

    Visits: 379Ab morgen kann man die am Dienstag präsentierten iPhones bei der Telekom vorbestellen. Allerdings nur die des iPhone 8 bzw. des iPhone 8 Plus. Auch ich werde mal im Kundenmenü vorbeischauen, zu welchen Konditionen eine Vertragsverlängerung möglich ist. Die Preise für Neukunden hat Flo auf der Website der Telekom schon gefunden (via rivva.de)… Wer allerdings…