Außer Kontrolle (2)


Visits: 97

Über die Löschung des Blogs von mspro bin ich nicht empört, auch wenn YuccaTree in einem entsprechend betitlten Beitrag auf meinen ersten Beitrag hinweist, eher neige ich zu einer ähnlichen Ansicht wie Don Alphonso, der ebenfalls für die FAZ schreibt: sobald ich nicht mehr frei, sondern im Auftrage schreibe, muss ich damit rechnen, daß die Leistung zwar entlohnt, aber nicht genutzt wird. Davon unabhängig ist die Frage, ob und welche Regeln, seien es Lizenzen oder Redaktionsvorgaben, eingehalten oder verletzt wurden… Bei allen möglichen Position (dafür, dagegen oder neutral) erschrecken Robert vor allem die persönlichen Angriffe…

Inzwischen gibt’s ja auch eine Stellungnahme der FAZ, die Carta auf Nachfrage erhalten hat.

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.