Rumms… Tor in Burghausen!

Sportlich wie ich bin schaue ich gerade Fußball – und freue mich mit den Burghausern(?) über das 1:0 gegen die anderen Bayern… Noch nicht das Endergbebnis, aber was nicht ist, kann ja noch werden… Wo liegt eigentlich Burghausen?

22:08 Uhr: Schade, Ausgleich…

22:20 Uhr: Jetzt isses soweit – Verlängerung…

22:23 Uhr: Stromausfall in Burghausen

22:30 Uhr: Strom wieder da, pünktlich zum Beginn der Verlängerung… Allerdings kommt der Kommentar nun übers Telefon, und es steht nur eine Kamera zur Verfügung. Der Ü-Wagen ist wohl ausgefallen…

23:00 Uhr: Okay, also spielen wir jetzt Elfmeterschießen…

23:10 Uhr: Nur mal so, 3:3…

23:12 Uhr: Vorbei ists für Burghausen, Meier hat den Elfmeter verschossen

Aber gewonnen hat der FC mit diesem 5:4 nicht wirklich, finde ich.

Übrigens: So ist mir Sport auf Dauer aber zu „anstrengend“…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.