Die Lieblingstweets im Januar 2021, Teil 1

So langsam aber sicher ‘back to normal’ – auch, wenn die Lieblingstweets ja nie so recht pünktlich waren. Aber heute passt es, also dann. Du bist ja heute früh dran Frohes neues! — Andreas (@AndreasKn__) January 1, 2021 “Süße, Du solltest den Schnuller raus nehmen wenn Du was sagen willst.” Kind nimmt den Schnuller raus, […]

Die #12von12 im Januar 2021. Fast.

Das Jahr begann holprig – das sieht man auch den #12von12 (via rivva.de) an. Es sind nur 3 Bilder geworden. Frühstück, Homeschooling inklusive Videokonferenzen für die Kinder, und Bilder vom Bären von Kiki (ja, Werbung, aber gern). Auch wenn es nur drei der sonst 12 Bilder geworden sind, alles Wichtige ist dabei. https://www.instagram.com/p/CJ73tfwHGtK/ https://www.instagram.com/p/CJ8CXirnQfN/ https://www.instagram.com/p/CJ8M7Uwnks5/

Wie war 2020? Und, wie wird 2021?

Man kommt ja zu nix. Der Jahreswechsel war etwas holprig – daher hat ein wenig gedauert, die letzten Lieblingslinks des alten Jahrzehnts zu basteln, und schlicht aus Zeitmangel gibts auch keine Kaffeebilder mehr – vielleicht bald wieder. Im letzten Jahr gab es den 50.000 Tweet, den 7777. Instagram-Post (der ganz absichtlich einen besonderen Ort zeigt), […]