iOS 17.4 macht Siri schlauer – und das Barometer kaputt…


Visits: 34

Endlich komme ich auch dazu, iOS 17.4 zu installieren – Siri benötige ich ziemlich häufig, da ich sie vor allem im Auto zusammen mit Carplay nutze. Mal abgesehen von recht witzigen Fehlern (“Theresa umdrehen” statt “Thesauren umdrehen”) ist das wirklich praktisch. Nun soll Siri auch Kurzformen und Folgefragen kapieren, schreibt apfelpage.de (via rivva.de). 

Allerdings hat sich wohl ein Bug eingeschlichen, der die Barometer-Funktion betrifft, wie auf iphone-ticker.de zu lesen ist (via rivva.de). 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.