31. März – 31. Beitrag (Und: Frohe Ostern!)


Views: 9

Schwupps, schon ist ein Quartal des ‘neuen’ Jahres rum.  Dieses Urlaubsdings funktioniert gerade ziemlich gut, ich bin sogar zu faul zum Bloggen. Aber das nächste Aprilwetter kommt bestimmt, mal sehen.

Zudem ist heute Ostern – das erste Osterfeuer haben wir uns bereits gestern angesehen, heute bekommen wir Besuch, und morgen sind wir selbst noch mal unterwegs. 

Noch immer fehlen hier ein paar (paar? Ziemlich viele!) Burgerbeiträge, und am Mittwoch kam noch ein Burger dazu, später mehr. Am Donnerstag waren wir Eis essen (aber nicht irgendein Eis), aber auch dazu später mehr. (Etabliert sich hier ein Wochenrückblicksbeitragsankündigungstrend?)

Frohe Ostern!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.