#12von12 im März 2024


Views: 210

Hab dran gedacht! Nachdem im Februar keine Zeit war, setze ich den fulminanten (hust!) Start 2024 nun fort. Wie immer gibts bei Caroline das Original. Und mehr bei rivva.de.

 

Den Tag hab ich in der Landeshauptstadt verbracht. Nach dem Kaffee ging es mit dem Hund raus, und danach fix beim Hausarzt vorbei. Der Weg nach Hannover war – im Gegensatz zum Rückweg – staulos. Der Tag war ganz witzig, auch, weil unsere Abiturienten durchaus anders als üblich zur Schule kamen (alle waren mit der Veröffentlichung des Bildes einverstanden). In der Mittagspause, vor der Konferenz, war ich kurz beim Bäcker… Nach ein wenig Physio hab ich abends noch außerplanmäßig – aber erfolgreich – geheimwerkelt, und dann die Hunde gefüttert.

Schön finde ich, dass eine Rezension, die ich vor weniger als einem Jahr geschrieben habe, gerade 500mal aufgerufen wurde. Ich weiss noch, dass ich damals wohl die erste Rezension für das Schuhgeschäft schrieb: “Das haben wir gerade neu!”, was nicht sein kann, es gibt äötere Einträge… Vielleicht war der Aufsteller auf der Theke neu… 

Und wenn ich gleich ‘meine’ Physik-Hausaufgaben fertig habe, fall ich müde ins Bett. 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.