#wmdedgt im April 2024


Views: 26

Es ist schon wieder soweit – gestern war der 5. des Monats, Zeit für #wmdedgt, Frau Brüllen erklärt, worum es geht. 

Der gestrige Freitag war insofern besonders, dass ich in einer fast normalen Woche mal nicht in der Landeshaupstadt war – und es zumindest regelmäßig so bis August oder September auch nicht unbedingt sein werde. Der Tag begann mit einer Hunderunde (geplant), Elterntaxi für das große Kind zur Schule (ungeplant), und dann ging es ins Büro nach Bückeburg (auch geplant). Den Nachmittag habe ich in der Schlange vor dem Wertstoffhof in Hameln verbracht, und noch 10 Minuten auf ebendiesem, um einige Folgen der Renovierungs- und Aufräumarbeiten zu entsorgen, die einen guten Teil der vergangenen Osterferien ausgefüllt haben. Abends war ich noch dann noch beim Sport – okay, das ist geflunkert, ich hab das Kind und den Hund zum Agility gefahren.

Weitere Freitage findet man bei rivva.de ;-)

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.