Aua! #wmdedgt im März 2024


Visits: 243

(Darum geht es hier!) Der Tag begann (und endete) für meine Verhältnisse recht sportlich. Auf der Hunderunde war es noch kalt und nebelig, aber so gibts wenigstens stimmungsvolle Fotos. Danach schnell umgezogen und auf zur Arbeit. Seit kurzem hat sich meine Tagesstruktur ein wenig geändert, so daß ich heute bis 16:00 Uhr tatsächlich eine Unmenge von Dingen am Schreibtisch erledigen konnte. In der Mensa gab es Kohlroulade, und seit den Bauch-OPs esse ich an solchen Tagen dann lieber ein Brötchen oder so. Es liegt nicht an den Brunis Rouladen, sondern an meinem Bauch!

 

View this post on Instagram

A post shared by Oliver Kreimer | 😷💉💉💉💉 (@011i)

 

Nachdem ich noch kurz mit Schülern gesprochen hab, ging es nach Hause – wieder Umziehen, zum Sport. Und mein Physio nannte es “Verklebungen im Beinmuskel lösen”, ich nenne es “Aua, das tut weh!”. Und es tat erstaunlich gut.

Mangels “echtem” Mittagessen habe ich vorhin eine Nudelpfanne in die Pfanne geworfen, bearbeite nun die letzten Mails, und gucke gleich mit dem jüngeren Kind, welches inziwschen genauso lang ist wie ich, Bayern gegen Rom. (Morgen geht es bereits um 06:30 Uhr los, Fahrt in die Landeshauptstadt. Ich hoffe, ich bleibe nachher bis zum Spielende auch wach…)

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.